+49 175 916 34 01 mail@rosario-battaglia.de

Was hat die Wissenschaft da wieder entdeckt?

Adiponektin, das „Schlankheitshormon“! Aber was ist das genau?
Adiponektin ist ein Hormon, dass in den Fettzellen bei Mensch und Tier gebildet wird. Es steuert mit anderen Fettgewebehormonen (Leptin und Insulin) das Hungergefühl.

Bei vollen Fettzellen wird weniger Adiponektin produziert. Bei leeren Fettzellen, wird die Produktion gesteigert.

Der Adiponektinspiegel bei Übergewichtigen ist sehr niedrig, welches die Wirkung von Insulin abschwächt. In einem Zusammenspiel mit genetischen Faktoren führt es zu einem erhöhten Risiko von Diabetes mellitus. Oft kann schon lange vor der Entdeckung von Diabetes, Gefäßschädigungen vermeiden. Menschen die einen hohen Adiponektinspiegel haben, sind vor Diabetes geschützt!

Bei hohen Gaben von Adiponektin wurde bei Tierversuchen der Abbau von Fett beschleunigt.

Weiterlesen bei Wikipedia

Das ist ein ganz natürlicher Prozess der im Körper entsteht. Durch grüne Nahrung wird dieses Hormon im Körper neu gebildet.
Mit den Produkten von Platinum health europe fällt es wesentlich einfacher den Organismus wieder auf Null zu setzen. Das liegt an der hohen Reinheit und an der Konzentration der Produkte. Der Körper wird auf Zellebene versorgt, dadurch bleibt der Insulinspiegel stabil und der Hunger lässt länger auf sich warten. Die hohe Nährstoffdichte die dafür benötigt wird, macht es schwer, dies mit der Nahrung aus dem Supermarkt hinzubekommen. Woran liegt das?

  • Zum einen liegt das an den langen Transportwegen, die leider dafür sorgen, dass unser Obst oder Gemüse nicht mehr genug Vitalstoffe besitzen, wie direkt nach der Ernte.
  • Unsere eigene Lagerung ist auch nicht optimal. Langes lagern von Gemüse oder Obst entzieht zusätzlich weitere Nährstoffe.
  • Viele Produkte werden oft „kaputt gekocht“, so dass wir Gemüse essen, welches wenig bis keine Nährstoffe mehr besitzen.
  • Wir müssten also riesige Mengen essen, um ansatzweise die gleiche Dichte zu uns zu nehmen und das hinzu noch täglich.

Fazit: Ich bin sehr froh die Produkte von Platinum health europe kennengelernt zu haben. Sie helfen mir persönlich mehr Energie und Konzentration in meinen oft langen Tag zu bringen. Meißtens schaffe ich es zeitlich nicht mich mit optimaler Nahrung zu versorgen, so dass ich schlapp werde oder meine Konzentration zu wünschen übrig lässt. Wenn der Hunger erstmal kommt, ist es oft schon viel zu spät. Mit der optimalen Zusammensetzung und der Qualität der Produkte von Platinum brauche ich fast nichts zursätzlich essen. Jedoch sollte man auch die Lebensqualität nicht zu kurz kommen lassen. Die Produkte von Platinum bietet für jede Lebenslage die passende Alternative, egal ob man abnehmen möchte oder sein Leben gesünder gestalten will. Ich stehe zu 100 % hinter den Produkten und genau das ist der Grund für meine Empfehlung!

 

Pin It on Pinterest

Share This

90 Tage zu deiner Traumfigur

Kennst du das Problem mit den Diäten?
- Sie funktionieren nur die ersten Wochen
- Sie sind oft sehr eintönig
- Man verliert Muskulatur
- Der Jojo-Effekt läßt nicht lange auf sich warten

und und und

Ich möchte Dir eine Enährungskur zeigen, die auf Grünpflanzen basiert.
- Dein Heißhunger wird verringert
- Dein Blutzucker bleibt stabil
- Du bist/wirst optimal versorgt
- Du kannst es ohne Probleme in Deinen Altag integrieren.

Also ich wäre jetzt an Deiner Stelle neugierig :-)

 

Hier Weiterlesen

 

You have Successfully Subscribed!