+49 175 916 34 01 mail@rosario-battaglia.de

Hier möchte ich Dir eine Ernährungskur vorstellen, die einfach umsetzbar ist und die Du flexibel in Deinen Altag integrieren kannst.
Die meisten Ernährungspläne oder Konzepte scheitern an ihrem komplexen Aufbau. Was meine ich damit genau?
Es gibt verschiedene Analysemöglichkeiten, um einen individuellen Plan mit einem anschließend tollen Plan aufzustellen, nur leider ist die Zeit regelmäßig unser großes Problem. Wir müssen die Zutaten einkaufen, die Zutaten müssen häufig zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich zubereitet werden, wobei oft vorrausgesetzt wird, dass wir kochen können. Und genau daran scheitern die meisten Personen!

  1. Zeit
  2. Einkauf der gezielten Zutaten
  3. Zubereitung
  • Wie würde es Dir gefallen, wenn ich Dir ein Konzept vorschlage, dass innerhalb von 90 Tagen umgesetzt wird, bei dem Du nur Kleinigkeiten beachten mußt?
  • Was würdest Du sagen, wenn das Konzept eine Basis beinhaltet, die es Dir ermöglicht, auch an abendlichen Veranstaltungen oder Geschäftessen teilzunehmen, ohne dass Dich Dein Gewissen plagt?
  • Wie wäre es, wenn Du trotzdem nicht auf Deine Lieblingsspeisen verzichten mußt?
  • Wie würde es Dir gefallen, wenn Du zwei Superfood-Kombinationen täglich einnimmst, die zu 100% natürlich sind, die Deinen Blutzuckerspiegel stabilisieren, Deinen Heißhunger drastisch reduzieren und Deine Konzentration trotzdem auf 100% halten?

Dieses Konzept ist einmalig und basiert auf dem Schlüssel des Adiponektinhaushalts (Schlankheitshormon).
Hier biete ich Dir die Möglichkeit, ein Kozept kennenzulernen, dass Dich begeistern wird und Dich motiviert, Deine Ziele zu erreichen.
Was würdest Du dazu sagen, wenn Du meine Betreuung während der Kur kostenlos dazu erhälst?

Studien und Berichte zum Adiponektin

Für mich das einfachste Konzept in der Umsetzung und die Ergebnisse sprechen für sich.

Im Video erfährst Du mehr.

Es Handelt sich Hierbei um zwei Superfood Mischungen, dem Hippokrates (Beere) und dem Daily Fiber Blend.

  1. Hippokrates: Grüne Energie zum trinken und 100% Glutenfrei.
    Die Kraft aus Gräsern, Algen und wertvollen Samen.
  2. Daily Fiber Blend: Hochwertiger Faserstoffdrink.
    Enthält enzymatisch aktive Samen, Keime und Gewürze.

Mein Startgewicht lag bei 133kg. Nach 3,5 Monaten wiege ich jetzt 109kg und mit der Unterstüzung
des Konzepts ist es mir bis jetzt auch nicht schwer gefallen.
Rosario und ich peilen die 90kg an und mit der Kombination aus Ernährung und Training
bin ich sehr zuversichtlich, dass wir das packen.
Ich freue mich auf die nächsten 19kg.

Tolga B.

Firmen Inhaber

Ich habe 4kg und 6% Körperfett abgenommen. Ich war über dieses Ergebnis positiv geschockt.
Sehr Geil!!!

Albert N.

Moderator

Bei der ersten Transformation habe ich 7 kg verloren. 10 Tage, kurz und knackig.
Das Reset Pack hilft mir dabei, mein Gewicht zu halten. Gerade mir als Typ1 Diabetikerin hilft es,
meine Blutzucker stabil zu halten und so keine „Fressattacken“ zu bekommen. Kann es jedem empfehlen.
Gibt nichts besseres.

Sandra R.

Chefarztsekräterin

90 Tage zur Traumfigur

10 + 15 =

Pin It on Pinterest

Share This