fbpx
+49 175 916 34 01 mail@rosario-battaglia.de

Alyzee macht jetzt ernst und bereitet sich mit Personal-Trainer Rosario auf Ihr Konzert vor.

Wie und was muß eine Frau trainieren, die schon einen Superkörper vorzuweisen hat? Rosario plaudert ein wenig aus der Trickkiste!
Generell ist es wichtig, jede Person individuell zu betrachten. Welche Ziele sollen ereicht werden, in welcher Zeit, wie sehen die Umstände der jeweiligen Person aus, wie sieht das Zeitmanagment aus, wie gut können Vorgaben alleine umgesetzt werden. Und das Wichtigste: Kennt sich mein(e) Kunde/in in der Küche aus oder ist die Zubereitung von Speisen eher etwas, was man sich im TV ansieht. Das sind nur ein paar kleine Punkte, die mir als eine Art Analyse helfen, um ein passendes Konzept aufzustellen.

Bei Alyzee werde ich auf ein spezielles Training setzen, bei dem wir eine Trainingszeit von nur 20 Minuten pro Trainingseinheit inverstieren müssen.
Die Rede ist von dem bewerten EMS-Training, auf das immer mehr Spitzensportler, Promis und Unternehmer mit wenig Zeit zurückgreifen.
Wie auch bei Alyzee ist der Zeitplan eng und strickt gestaltet, daher ist das EMS-Training das perfekte Konzept für Alyzee.
Das EMS-Training werden wir in meiner Fitness und Gesundheitslounge EMS Fitness Wiesbaden in der Sonnenbergerstrasse 66 durchführen.
Dies ermöglicht mir neben dem Krafttraining auch ein Ausdauertraining, z.B. ein Boxtraining oder ähnliches, zu gestalten.
Dies alles natürlich unter dem Einfluss der Elektro-Muskel-Stimulation.

http://www.alyzee-music.com/
Remix / electro version – Original in Rock / Pop

Alyzee