fbpx
+49 175 916 34 01 mail@rosario-battaglia.de

Was hat es auf sich, mit der besten Bauchübung der Welt? Bauchübungen gibt es doch wie Sand am Meer!?!

Absolut richtig! Aber wie ich immer sage: „Ich hab das Rad nicht neu erfunden, ich sorge nur gerne dafür, dass es schneller rollt“! ;)
Diese Variante ist eine geniale Rumpfübung, weil sie sowohl für Anfänger, als auch für Profis geeignet ist.
Die Ausführung ermöglicht einen super Fokus auf deine abs! Das übliche Problem wie Nackenschmerzen,
gehören gerade bei Anfängern, der Vergangenheit an.
Fortgeschrittene Sportler erreichen viel schneller eine optimale Spannung und reizen die Bauchmuskeln perfekt aus.

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt!

Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar unter meinem Video:

Euer Personal-Trainer Rosario aus Wiesbaden