fbpx
+49 175 916 34 01 mail@rosario-battaglia.de
  • Home
  • News

Dein Trainingsplan für deinen Erfolg!

Egal wann, wie und wo!

Nutze die Möglichkeit und lasse Dich von mir interaktiv betreuen! Als Dein ONLINE-COACH biete ich Dir meine Dienste online und über eine auf Dich persönlich abgestimmte App an! Meine App „BATTAGLIA PT“ begleitet Dich täglich durch Deinen Alltag, Dein Training und coacht Dich in Sachen Ernährung. Egal zu welcher Uhrzeit und wo Du Dich gerade auf der Welt befindest! Es ist keine App mit vorgefertigten Plänen, die Du Dir unbegrenzt downloaden kannst, sondern eine Zusammenarbeit zwischen Dir und mir! Ich sehe anhand des absolvierten Trainingsplans, den ich speziell für Dich zu Anfangs erstellt habe, Deine täglichen Trainings- und Ernährungsfortschritte. Die meisten Fehler werden vor und nach dem Training gemacht und genau das werde ich zusätzlich für Dich filtern! Also, auf was wartest Du noch?

„JEDER GEHT SEINEN WEG MIT HÖHEN UND TIEFEN, ABER AM ENDE ZÄHLT NUR DAS ZIEL.“

Was bekommst Du?

  • Eine interaktive Betreuung von mir als Dein Personal-Trainer
  • Trainingspläne, die ich auf Deine Ziele und Umstände erarbeite
  • Ein von mir für Dich persönlich erstelltes Ernährungstagebuch
  • Einen Onlinezugang sowie eine App für Dein Smartphone

Was musst Du tun, wenn Dein individuelles Fitnessprogramm erstellt wurde?

Dein wichtigstes Werkzeug wird Dein Handy sein, mit dem Du ununterbrochen arbeiten musst.
Die App führt Dich durch tägliche Hindernisse bis hin zu Deinem persönlichen Erfolg.
Dein Handy wird zu Deinem Trainingsplan, Deiner Stoppuhr, Deinem Ernährungstagebuch.
Zu Deiner persönlichen Allzweckwaffe, die Dir alles aufzeigt und dokumentiert.
Ich kümmere mich im Hintergrund um Deine Wunschziele und kontrolliere Deine Erfolge,
um alles besser auf Dich abstimmen zu können.
So erreichst Du in 12 Wochen garantiert Dein Ziel!!!

Bei Problemen mit Deinem Trainingsplan können wir über die App kommunizieren.

Jetzt Deinen Zugang anfordern:

  1. Gebe Deinen Namen, E-Mail und Telefonnummer ein.
  2. Wähle Dein Wochenprogramm aus.
  3. Du erhälst von mir ein Formular, welches Du mit deinen persönlichen Angaben ergänzen musst.
  4. Dieses Formular sendest Du mir via Mail ausgefüllt an mich zurück.
  5. Dein Trainingsplan ist nun in Arbeit!!!
  6. Sobald alles bearbeitet wurde, schicke ich Dir über Deine Mail eine Einladung zu, die Du bestätigen musst.
  7. Ergänze fehlende Angaben und downloade Dir anschließend die APP “Battaglia PT“ auf Dein Smartphone.
  8. Ab jetzt kannst Du Vollgas geben!

8 + 3 =

EnglishGermanItalian