fbpx
+49 175 916 34 01 mail@rosario-battaglia.de
  • Home
  • News

An den Festtagen der Weihnachtszeit möchte jeder gerne besonders gut essen. Üblicherweise sind die Festgerichte kalorienhaltig, fettig und dazu noch üppig. Doch warum nicht schlemmen und gleichzeitig dabei noch auf seine Linie achten ? Tofucreme mit Kirschen ist eine Möglichkeit dafür; selbstverständlich auch variabel durch anderes Obst. Es ist eine leckere Alternative zu den üblichen, kalorienhaltigen Desserts wie Sahnetorte, Mousse au Chocolat und vielen anderen Leckereien. Aus den einfachen Zutaten wie Kirschen, Tofu, saure Sahne, Kirschblütenhonig und Vanillezucker zaubert man mal ein etwas anderes Dessert, was nicht nur lecker, sondern zugleich auch noch eiweißhaltig ist.

165  kcal  /  6 g Eiweiß  /  29 g Kohlenhydrate  /  4 g Fett

Für weitere Rezepte Buchempfehlung: Gesund essen und genießen 2011 / Verlag : Harenberg

EnglishGermanItalian